In Hall ist nix los!? Dies und das fehlt?

"Politik ist langweilig und die PolitikerInnen sind sowie so nicht interessiert an uns Jugendlichen!" Willst du daran was ändern, dann hast du die im Park In die Möglichkeit deine Ideen und Anliegen einzubringen um deinen Lebensraum jugendgerechter zu machen

Ein Beispiel aus der Praxis

Erhaltung des städtischen Skateparks

Im Herbst 2016 haben sich junge und junggebliebene SkaterInnen und Jugendliche für ein gemeinsames Anliegen stark gemacht. Es ging darum den Skatepark weiterhin zu erhalten. Die EntscheidungsträgerInnen der Stadt Hall haben sich direkt mit den Jugendlichen auseinandergesetzt und diskutiert - mit dem Ergebnis, dass der Skatepark erhalten blieb. Hier konnten die Beteiligten in der Praxis erleben, dass es Sinn macht sich für eigene Interessen stark zu machen.