VERSCHOBEN AUF 17. OKTOBER!!!
Im Rahmen unseres kleinen aber feinen Einweihungsfests des „neuen alten“ Skateparks RIDE FOR RICHIE am 17. Oktober veranstalten wir neben einem Graffiti-Workshop und einem Beatbox-Special mit Samuel Plieger auch einen Skatecontest und eine Open-Mic-Session.
Für den Contest, wie auch die Open-Mic-Session bitten wir daher schon um Voranmeldung.
Wollt ihr eure Flatground-Tricks zum Besten geben?
Oder eure Songs und Texte beim Open-Mic zeigen? Dann meldet euch einfach per Privatnachricht an uns an oder schreibt uns eine Mail mit eurer Anmeldung an rideforrichie@gmail.com.
Egal ob ihr schon Erfahrung mitbringt oder zum ersten Mal vor Publikum eure Skills präsentiert: everybody’s welcome!
Timetable:
12:00 Uhr Opening
12:30 Graffiti-Workshop
14:30 Skatecontest (Flatground) (Anmeldung erbeten)
17:30 Beatbox-Special mit Samuel Plieger
18:30 Open-Mic-Session (Anmeldung erbeten)
Schreib uns einfach in welcher Kategorie (Rookie, Intermediate, Pro) du beim Contest starten willst bzw. was du für deinen Auftritt beim Open-Mic planst und schon bist du dabei.
Vorort-Anmeldungen sind für Kurzentschlossene ebenso noch möglich.
Die Skategemeinschaft Hall und das Park In freuen sich auf einen super Tag mit vielen Talenten, Spaß und guten Vibes!

 

Leave a Reply

Lambichler Jugenhaus park in

Thurnfeldgasse 10
6060 Hall in Tirol

www.parkin.at

Impressum
Datenschutz